Man in office with chart

Unternehmertag

Unternehmertag 2022

2022-05-04 Einladung final_Neuer Termin


Am Dienstag, den 28.02.2023 findet um 15 Uhr der 10. Unternehmertag der Region Lengerich statt!

Mit viel Elan und Einsatz haben wir den 10. Unternehmertag in der Region Lengerich geplant. Um nach all den Einschränkungen der Corona-Pandemie wieder in den ungezwungenen Austausch treten zu können, haben wir mit Nick Sohnemann nicht nur einen unglaublich innovativen Keynote-Speaker gewinnen können, sondern das Programm um ein Wirtschafts-BBQ erweitert. 

Doch leider zeigen uns die Anmeldezahlen, dass noch nicht der richtige Zeitpunkt für den Unternehmertag gekommen ist. Gründe gibt es sicherlich viele, denn aktuell werden viele Termine der vergangenen Monate nachgeholt und das Angebot an Veranstaltungen ist riesig. 

Daher bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Unternehmertag am 21.06.2022 nicht stattfindet und verschoben wird! Über unser Buchungsportal bei der Firma Eventim-light wird nun die Rückabwicklung der Eintrittskarten erfolgen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und so freuen wir uns, Sie zum 10. Unternehmertag am Dienstag, 28.02.2023 um 15.00 Uhr in der Gempt-Halle in Lengerich begrüßen zu dürfen. Merken Sie sich diesen Termine gerne vor und leiten ihn weiter. Wie in der ursprünglichen Planung steht der Unternehmertag unter dem Motto HIGHWAY TO THE FUTURE mit Nick Sohnemann als Keynote-Speaker.

In seiner interaktiven Keynote „HIGHWAY TO THE FUTURE“ wird Nick Sohnemann, einer der europaweit führenden Innovations- und Digitalisierungsexperten das Publikum mit auf eine Reise in die Zukunft nehmen. Mit seinem visionären Blick auf den künftigen Strukturwandel und die neuen Businesstrends wird Sohnemann deutlich machen, welche einfachen Methoden, Tricks und Hacks selbst die kleinsten Unternehmen JETZT in Angriff nehmen müssen, um erfolgreich für die Zukunft gewappnet zu sein!

Ein wichtiger Erfolgsgarant werden unternehmensübergreifende Netzwerke sein. Um diese – auch nach den zahlreichen Kontaktbeschränkungen während der Pandemie – knüpfen und weiter ausbauen zu können, wird im Anschluss an die Keynote zu einem Wirtschafts-BBQ eingeladen.

www.lengerich.de/unternehmertag2022




Unternehmertag

Der Unternehmertag wird alle zwei Jahre von der „Wirtschaft regional“ ausgerichtet. Die Veranstaltung bietet den Teilnehmern eine ideale Gelegenheit, praxisrelevante Expertenvorträge zu einem aktuellen Thema der Unternehmensführung zu hören und sich miteinander auszutauschen. Der letzte Unternehmertag stand unter dem Thema NEW WORK – die neuen Chancen

child with red helmet and sketches